Weingut Hemer Bacchus » Weißwein kaufen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Jahrgang:
Karton:
6 x 0,75 l
Trinktemperatur:
7-9°
Alkoholgehalt:
9,5 % vol
Farbe:
Rebsorte:

Weingut Hemer
Bacchus

Er ist zarter Begleiter für diejenigen die es etwas lieblicher möchten oder als „kleine‘‘ Nachspeise.
7,50 €
Artikelnr.: A2101
Inhalt: 0.75 l
Grundpreis: 10,00 €/l
Sofort lieferbar,
Lieferung in 1-5 Tagen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Jahrgang:
Karton:
6 x 0,75 l
Trinktemperatur:
7-9°
Alkoholgehalt:
9,5 % vol
Farbe:
Rebsorte:

Entdecke den Bacchus vom Bioweingut Hemer aus Rheinhessen – einen einzigartigen Weißwein aus der Rebsorte Bacchus. Dieser liebliche Weißwein besticht durch sein blumiges Bouquet und sein dezentes Muskataroma sowie seine ausgeprägte Geschmacksstruktur mit feiner natürlicher Restsüße. Die dezente Säure des Weins bringt Lebendigkeit und Frische mit in den Geschmack.

Der Bacchus vom Bioweingut Hemer wird unter Ecovin-Richtlinien biologisch hergestellt. Wäre das noch nicht genug, ist der Wein völlig vegan. Wir empfehlen, ihn bei einer Temperatur von 7-9°C zu asiatischen Speisen oder süßem Nachtisch zu genießen.

Worauf wartest du noch? Entdecke jetzt den Bacchus vom Bioweingut Hemer und plane dein nächstes Abendessen inklusive Weinbegleitung!

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Jahrgang:
Karton:
6 x 0,75 l
Trinktemperatur:
7-9°
Alkoholgehalt:
9,5 % vol
Farbe:
Rebsorte:

Derzeit sind 7 Kunden online. Generated in 0,044 second | 123 queries