Pierre de Vigne Gewürztraminer Cuvée des 3 Chateaux halbtrocken » Weißwein kaufen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Karton:
6x 0,75 l
Verpackungsinhalt:
1x 0,75 l
Trinktemperatur:
8°C
Alkoholgehalt:
13,5% vol
Eigenschaften:
Farbe:

Pierre de Vigne
Gewürztraminer Cuvée des 3 Chateaux halbtrocken

Süßliche Fruchtnote und exotische Gewürze im Einklang
13,49 €
Artikelnr.: A1905
Inhalt: 0.75 l
Grundpreis: 17,99 €/l
Sofort lieferbar,
Lieferung in 1-5 Tagen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Karton:
6x 0,75 l
Verpackungsinhalt:
1x 0,75 l
Trinktemperatur:
8°C
Alkoholgehalt:
13,5% vol
Eigenschaften:
Farbe:

Der Gewürztraminer vom Winzer Pierre de Vigne aus dem Elsass ist ein außergewöhnlich aromatischer Wein, der durch seine ausgeprägte Dichte und seine Komplexität begeistert. Seine charakteristische Farbe reicht von hellgelb bis zu goldgelb und sein Duft erinnert an exotische Gewürze oder Früchte wie Quitte, Grapefruit oder auch Zimt.

Dieser Wein ist vollmundig und hat eine ausgeprägte Säure, die durch den Anbau in den kühleren Gebieten des Elsass entsteht. Er passt hervorragend zu asiatischen Gerichten und Käseplatten, aber auch zu süßen Desserts wie Crème Brûlée.

Der Gewürztraminer vom Winzer Pierre de Vigne wurde sorgfältig von Hand geerntet und verarbeitet, um seine hochwertigen Aromen und sein intensives Bouquet zu erhalten. Er wurde in kleinen Mengen produziert, um seine Qualität und Einzigartigkeit zu gewährleisten.

Wenn Du auf der Suche nach einem besonderen Wein bist, der sowohl zu besonderen Anlässen als auch zu alltäglichen Genuss passt, dann ist der Gewürztraminer vom Winzer Pierre de Vigne aus dem Elsass genau das Richtige für Dich. Probiere ihn jetzt und lass dich von seinem unvergleichlichen Geschmack verzaubern.

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Karton:
6x 0,75 l
Verpackungsinhalt:
1x 0,75 l
Trinktemperatur:
8°C
Alkoholgehalt:
13,5% vol
Eigenschaften:
Farbe:

Derzeit sind 8 Kunden online. Generated in 0,028 second | 123 queries