Weingut Hemer Spätburgunder Rosé » Rosé kaufen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Jahrgang:
Karton:
6 x 0,75 l
Trinktemperatur:
6°- 8°C
Alkoholgehalt:
12,5 % vol
Farbe:

Weingut Hemer
Spätburgunder Rosé

Zu gegrilltem oder gedünstetem Lachs passt er genauso wie zu Salat-, Gemüse- oder Geflügelvariationen.
7,50 €
Artikelnr.: A2135
Inhalt: 0.75 l
Grundpreis: 10,00 €/l
Sofort lieferbar,
Lieferung in 1-5 Tagen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Jahrgang:
Karton:
6 x 0,75 l
Trinktemperatur:
6°- 8°C
Alkoholgehalt:
12,5 % vol
Farbe:

Lust auf gegrillten Lachs? Wir haben den perfekten Begleiter für euch! Unser Spätburgunder Rosé präsentiert sich mit seiner zarten Burgunderart jugendlich und spritzig. Genauso würdevoll begleitet er ein zartes Menü. Seine erfrischende Art begeistert mit einer zartroten Farbe für's Auge. Worauf wartet ihr noch?

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Jahrgang:
Karton:
6 x 0,75 l
Trinktemperatur:
6°- 8°C
Alkoholgehalt:
12,5 % vol
Farbe:

Derzeit sind 22 Kunden online. Generated in 0,044 second | 125 queries