Weingut Hemer White Carpet Glühwein » Glühwein kaufen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Region:
Kategorie:
Karton:
6x 1 l
Verpackungsinhalt:
1x 1l
Trinktemperatur:
60-70°C
Alkoholgehalt:
12% vol
Eigenschaften:
Farbe:

Weingut Hemer
White Carpet Glühwein

Weißer Winzerglühwein höchster Qualität vom Weingut Hemer
6,89 €
Artikelnr.: A2181
Inhalt: 1 l
Grundpreis: 6,89 €/l
Sofort lieferbar,
Lieferung in 1-5 Tagen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Region:
Kategorie:
Karton:
6x 1 l
Verpackungsinhalt:
1x 1l
Trinktemperatur:
60-70°C
Alkoholgehalt:
12% vol
Eigenschaften:
Farbe:

Es ist schon wieder so weit - die Glühwein-Saison nährt sich. Um den Start nicht zu verpassen sollte man früh genug seinen Vorrat auffüllen, aber nicht mit irgendeinem Glühwein - sondern mit unserem! Unser weißer Glühwein "White Carpet", das Pendant zu unserem roten "Red Carpet", überzeugt durch seine herausragende Qualität, seinen lieblichen Geschmack und natürlich durch seine Nachhaltigkeit. Mit unserem Glühwein erwischst du garantiert den perfekten Start in die Wintersaison. Überzeug dich selbst!

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Region:
Kategorie:
Karton:
6x 1 l
Verpackungsinhalt:
1x 1l
Trinktemperatur:
60-70°C
Alkoholgehalt:
12% vol
Eigenschaften:
Farbe:

Derzeit sind 16 Kunden online. Generated in 0,045 second | 125 queries