Gustavshof Zero S » Rotwein kaufen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Jahrgang:
Karton:
6 x 0,75 l
Trinktemperatur:
16°-18°C
Alkoholgehalt:
13,0 % vol
Farbe:

Gustavshof
Zero S

Sehr fruchtiger Rotwein Typ
9,50 €
Artikelnr.: A0942
Inhalt: 0.75 l
Grundpreis: 12,66 €/l
Sofort lieferbar,
Lieferung in 1-5 Tagen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Jahrgang:
Karton:
6 x 0,75 l
Trinktemperatur:
16°-18°C
Alkoholgehalt:
13,0 % vol
Farbe:

Darf's mal was anderes sein? Der Rotwein Zero S von Gustavshof ist ungeschwefelt und histamingeprüft. Er überzeugt durch seine dunklen Farbreflexe, seine fruchtigen Nuancen und weichen Tannine. Durch die leichte Restsüße, seine mediterrane Würze und seine waldbeerige Fruchtigkeit ist er ein wunderbar unkomplizierter und ansprechender Rotwein. Perfekt geeignet für einen entspannten Abend auf der Couch oder zu Gerichten wie Pasta oder Geflügel!

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Jahrgang:
Karton:
6 x 0,75 l
Trinktemperatur:
16°-18°C
Alkoholgehalt:
13,0 % vol
Farbe:

Derzeit sind 19 Kunden online. Generated in 0,035 second | 125 queries