Pierre de Vigne Crémant d'Alsace Blanc » Schaumwein kaufen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Karton:
6x 0,75 l
Verpackungsinhalt:
1x 0,75 l
Trinktemperatur:
6-8°C
Alkoholgehalt:
13% vol
Eigenschaften:
Farbe:

Pierre de Vigne
Crémant d'Alsace Blanc

Feiner, perlender Crémant für besondere Anlässe aus dem Elsass
13,95 €
Artikelnr.: A1911
Inhalt: 0.75 l
Grundpreis: 18,60 €/l
Sofort lieferbar,
Lieferung in 1-5 Tagen

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Karton:
6x 0,75 l
Verpackungsinhalt:
1x 0,75 l
Trinktemperatur:
6-8°C
Alkoholgehalt:
13% vol
Eigenschaften:
Farbe:

Der Crémant vom Winzer Pierre de Vigne aus dem Elsass ist ein hochwertiger Schaumwein, der nach der traditionellen Flaschengärung hergestellt wird. Durch dieses Verfahren erhält er seine feine Mousse und zeichnet sich durch seine elegante Fruchtigkeit und die feine Perlage aus.

Als Crémant darf er nur aus bestimmten Anbaugebieten in Frankreich produziert werden und muss höchsten Qualitätskriterien genügen. Er ist somit die perfekte Wahl für alle, die einen edlen und feinen Schaumwein genießen möchten – besonders zu besonderen Anlässen oder einfach zum Trinken in geselliger Runde.

Eigenschaften

Verband:
Geschmack Weine:
Karton:
6x 0,75 l
Verpackungsinhalt:
1x 0,75 l
Trinktemperatur:
6-8°C
Alkoholgehalt:
13% vol
Eigenschaften:
Farbe:

Derzeit sind 13 Kunden online. Generated in 0,044 second | 125 queries